Tanke ohne Sprit

Ey was ist denn das für ne Kacke. Geh ich rein in die Tanke heut‘ Abend, da textet mich der Terrorkrümel von Zapfwärter voll, dass ich kein Bier nich krieg. Sag ich: dann gibste mir halt nen Wixi. Sacht er kannste strichen, kein Alkohol, nix Bier, nix Wein, nix Schnaps. Gibt’s nur noch an Reisende, das sei jetzt Gesetz und so und ich sei schließlich nicht reisend sondern nur trinkend und durstich!

Sach ich was is denn dass für ne Scheiße mit der Reiße? Hey, wenn ich abgehaxt hier wacken will, dann brauch ich Sprit. Jeder kricht hier Tach und Nacht sein Dope, der Charly, der sich seine Lunge mit Mentholstinkis vollharzt und der Hartmut, der jedes Wochenende nen Kanister E10 leerschnüffelt kricht sogar noch ’n Pattex dazu, bloß wenn ich pitschen will gibts keine Pitsche mehr. Ham die Checker im Klugscheißermodus nix besseres zu tun als sone angepißte Paragraphenwurscht abzudrücken?

Mein Alter hat mir früher mal getextet, dass er, wie er noch selber auf Strecke war, nach Holland fahren musste um nen yummy Stumpen Gras zu kaufen. Geht das schon wieder los? Wenn’s in Zukunft Blechbrötchen nur noch an Reisende gibt, sollen wir wohl den Lift nehmen? Am Abend oder am Sonntag statt ClubHopping in die nächste Stadt cruisen, beim Spritstoffel dort fett tanken, dann strack und breitgesoffen gleich nochmal resien und zwar zurück. Tankstellentouri statt Lokalabsacker, nee nee, das is nich swag.

Rumheizen is ungeil. Biste breit, is das lappengefährlich und ich kauf doch kein Sprit an der Tanke wenn ich Pitsche will. Mein Zapfwärter hat schon umgestellt, damit er nich nachts zumachen muss. Da krigste zwar keinen Fusel mehr, dafür hat er jetzt Crystal am Start. Damit kannste auch gut rumtrashen, das is scenic und das kriegste mangels Paragraphenwurscht selbst wennde kein Reisender bist. Statt Weizenspoiler und Leberschrumpf lieber Zahnausfall und Nierentod am Wochenende. Wenns der Gesetzgeber will, dann solls mir latte sein.


Schreibe einen Kommentar