Fritzen unerwünscht

Also ich find das total ungerecht! Dass der „zärtliche Ziegenhirt“ Fritz aus „Bauer sucht Frau“ bloß wegen seiner NPD Vergangenheit nicht mehr im Fernsehen nach farmophilen Kuschelmöschen suchen darf ist doch blöde. Ich hab’s in der Bild genau gelesen. Der ist mit 16 in die NPD gegangen, weil er halt „total frustriert“ gewesen ist. Soll man vielleicht glücklich sein wenn man da hin geht?

Und nachdem er sich jetzt „eine Existenz aufgebaut hat“ und nur noch ganz ganz selten Arbeitslosengeld II braucht sucht er halt eine Frau mit der er einen einen „Stall voller Kinder“ zeugen will. Den Stall hat er im Rahmen der Ziegenhirtenexistenzgründung sogar schon gebaut. Und jetzt muss der arme Oberlausitzer dank der doofen RTL-Leute darauf verzichten in unseren Wohnzimmern nach der richtigen Partnerin für seinen Filzlausitz zu suchen.

Der Carl Carstens war in der NSDAP und der ist als Bundespräsident in jedem Sender gewandert. Der Günter Grass ist sogar zweimal in die NSDAP eingetreten und seine Gedichte werden heute trotzdem gedruckt, gesendet und herumkommentiert egal wie ungereimt sie sind.

Der Bauer Fritz will doch bloߟ ein bisschen fritzen, ohne sich dabei jedes Mal mit der SuperIllu helfen zu müssen. Sollen sich NPDler etwa nicht mehr Fortpflanzen dürfen? Ist es das was Ihr RTLler wollt? Okay, das würde so manches in Eurem Sendeplan erklären. Aber dann strahlt auch wirklich Eure dödel-sexy Proll-Serien fortan rund um die Uhr aus. Solange die Glatzen glotzen kommt der Fritz nicht zum fritzen. Gott behüte uns vor dem nächsten Stromausfall!


Schreibe einen Kommentar